Schickeria07 Top Banner
Im Jahr 2007 stehen einige Termine an: Zum einen wird der Anbau ans Gerätehaus fertiggestellt und auf Jugendebene findet das Bayerische Jugendleistungsabzeichen bei uns statt.

Um dies auch gebührend zu feiern, wollen wir eine Party für Jung und Alt machen und welche Band wäre dafür besser geeignet, wenn nicht die Spider Murphy Gang aus München? Mit ihren Hits werden sie die Menge zum Kochen bringen.

Vor den Spiders heizt die Gruppe e-Bayern mit bayerischem Liedgut die Menge so richtig an. Nach den Spiders ist aber noch lang nicht Schluß. Mit DJ Master Haid (bekannt vom Blue-Boys Ball, Volksfest Eging, Snow Event..) wird bei der Aftershow im Barbereich noch bis in die Nacht hinein weitergefeiert.

Die wichtigsten Daten

Wann: 07. Juli 2007
Wo: Volksfestplatz Hofkirchen, Landkreis Passau (siehe Anfahrt)
Einlass: 18:00 Uhr - Beginn mit e-Bayern: 19:00 Uhr - Beginn mit SMG: ca. 20:00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 18 Euro (+ ggf VVK Gebühr) - Abendkasse 22 Euro

Altersbeschränkungen: Einlass ohne Erziehungsberichtigten ab 16 Jahre, 16-18 Jahre bis 24 Uhr (Ausweiskontrollen!). Während der Veranstaltung gilt auf dem gesamten Festgelände das Jugendschutzgesetz.
Für Behinderte/Rollstuhlfahrer gibt es vor der Bühne einen ausgewiesenen Bereich.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter im Festzelt statt - Stehplätze

Fremdenzimmer in Hofkirchen und Umgebung:

Gastgeber und Fremdenzimmer in Hofkirchen
Gastgeber und Fremdenzimmer in Windorf (ca. 10 km entfernt)
Gastgeber und Fremdenzimmer für Hofkirchen, Künzing, Moos, Osterhofen, Vilshofen, Windorf, Winzer bei donautal.net (Umkreis bis 25 km)