Information: Gästebuch
Seiten: «  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 »

#6918.02.2008 - 20:09:13 Uhr
Name:Brigitte Gorski (Pagel)
Ort:Hamburg
E-Mail:maussa@hotmail.de
Homepage:-

hallo, nur eine kurze frage. ist euer jürgen rimbeck ursprünglich aus hamburg? wenn ja, bitte bei mir melden. (klassentreffen). wenn nicht vergeßt es und immer genug wasser im schlauch!!!




#6702.11.2007 - 10:50:26 Uhr
Name:Anita Penzenstadler
Ort:Leithen 97 94544 Hofkirchen
E-Mail:APenzenstadler@t-online.de
Homepage:-

Hallo, Christian,
gerade habe ich wieder einmal ein bißchen lreingelesen;
ich wollte Dir gratulieren zur übersichtlichen und sehr informativen web-site. Könntest Du mir bitte noch das Passwort von Alois für den internen Eingang zukommen lassen; ich habe es leider vergessen!Ruf mich bitte an!
Herzlichen Dank und liebe Grüße
von Anita



#6605.10.2007 - 18:25:12 Uhr
Name:FF Handlab
Ort:
E-Mail:-
Homepage:www.handlab.de

Servus Kameraden!

Eine klasse Homepage der Hofkirchner Feuerwehr muss ich gerade feststellen! Kompliment an den Webmaster. Macht weiter so Jungs.

Grüße aus Handlab



#6514.08.2007 - 19:59:30 Uhr
Name:cooky
Ort:Rott am Inn
E-Mail:cooky10000@yahoo.de
Homepage:-

Hallo,
wir würden Euch gerne auf eine großartige Veranstaltung aufmerksam machen:
FEUERWEHR OLDTIMER WM 2007 am Großglockner (Österreich).
Bilder und Videos von der Veranstaltung 2007 könnt Ihr bei
www.kumichaelis.de oder www.feuerwehrautowm.at sehen.
Die Veranstaltung wird im Juni 2008 erneut durchgeführt.

Viele Grüße, cooky



#6416.01.2007 - 12:14:29 Uhr
Name:Rauch Josef
Ort:Hofkirchen
E-Mail:Ra.jos@t-online.de
Homepage:-

Servus Christian und Florian,
Ihr habt unsere Homepage richtig neu gestaltet
kompliment von meiner seite Stv.Kommandant.
Macht weiter so.



#6307.01.2007 - 20:29:15 Uhr
Name:Jürgen Braun
Ort:Wellmersdorf
E-Mail:webmaster@ff-wellmersdorf.de
Homepage:www.ff-wellmersdorf.de

Hallo Kameraden,
eure Homepage gefällt mir sehr gut!
Sie ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet.
Grosses Lob an euren webmaster.
Ich wünsche euch ein gutes Jahr 2007 und das ihr immer gesund von euren Einsätzen heimkehrt!
Viele Grüsse von der
Freiwilligen Feuerwehr Wellmersdorf
Werde euch in unsere Linkliste aufnehmen!



#6223.12.2006 - 15:52:24 Uhr
Name:Florian
Ort:Kellberg
E-Mail:webmaster@ff-kellberg.de
Homepage:www.ff-kellberg.de

Hallo Kameraden ( innen )!

Glückwunsch zu Eurer tollen Website. Sehr übersichtlich und informativ gestaltet. Besucht auch unsere HP mal.Über einen Re-Eintrag würden wir uns sehr freuen.

www.ff-kellberg.de

Weiterhin wünschen wir Euch viel Spass bei Eurer Arbeit und kommt immer wieder Gesund von Euren Einsätzen zurück

Viele Grüsse aus Kellberg

Florian



#6119.12.2006 - 19:19:21 Uhr
Name:Michael Schmidt
Ort:
E-Mail:webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de
Homepage:www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

Hallo Kameraden

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit möglichst wenig Einsätzen sowie einen guten Start in das neue Jahr 2007.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg
( Bayern / Regierungsbezirk Oberfranken )



#6008.10.2006 - 17:31:35 Uhr
Name:Britta und Thomas
Ort:Rheinbach
E-Mail:Brittahausmann@aol.com
Homepage:www.feuerwehr-rheinbach.de

Guten Tag,

nachdem wir gut zu Hause angekommen sind, möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.

Wir wünschen euch einen zügigen und pannenfreien Weiterbau eures Gerätehauses.

Bis bald
Britta und Thomas
(Die griechischen Freunde)




#5930.08.2006 - 18:48:32 Uhr
Name:martin
Ort:Haselbach
E-Mail:feuerwehr-haselbach-web@t-online.de
Homepage:www.ff-haselbach.homepage.t-online.de

Servus Kameraden! Euere Page ist echt gut! Großes Lob! chaut doch auch mal bei uns vorbei!

www.ff-haselbach.homepage.t-online.de

Gruß,

martinH
webmaster der FF-Haselbach


Seiten: «  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 »


© 2005-2024 FF Hofkirchen (Impressum) - WebDesign Snowder