Information: Gästebuch
Seiten:  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 »

#8101.10.2012 - 15:37:16 Uhr
Name:FF Haarbach
Ort:
E-Mail:-
Homepage:www.ffhaarbach.de.to

Hallo Feuerwehr-Kameraden!
Echt schöne Seite. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen! - www.ffhaarbach.de.to -

Viele Grüße
FF Haarbach



#8010.03.2012 - 18:41:37 Uhr
Name:Penzenstadler Franz
Ort:Marktplatz 34
E-Mail:penzbau@web.de
Homepage:-

Grüß Euch aus`m Woid
Hab grad versch. durchgesehen da ich erfuhr das unser Feuerwehrpfarrer den 60.er feiert. Kenn ihn ja auch schon seit seiner Zwiesler Zeit und versteh mich recht gut mit ihm.
So stieß ich auch auf Eure Seite und las sie mit großem Interesse.
Schau an,wir haben ja etliche Gemeinsamkeiten.
Meine Wehr,FFW Perlesreut, feiert heuer schon ihr 150 jähriges Bestehen. Die älteste im LKR FRG.
Ursache der Gründung waren auch mehrere große Marktbrände. Perlesreut hat seit über 600 Jahren Marktrechte. Die Pfarrei besteht schon seit ca 850 Jahren.
In Perlesreut gibt es seit .. auch Penzenstadlern.
3 Generationen waren schon Bezirksbrandinspektor, KBM, KBR und 1 ist leit. Branddirektor in München.
Also die Penzenstadlern verstehen was vom Feuerwehrwesen. Daher haben wohl auch die Hofkirchner einen an der Vereinsspitze und weitere
entspr. Personen.
Glaubte immer der Name sei selten, entdecke aber doch mehr und mehr Gleichnamige.
Müßten mal ein Penz treffen veranstalten.
Wenn ich wieder mal Pfarer Weiß besuche schau ich
bei Euch vorbei. Morgen bei der Feier wirds nix werden.
Bis dahin schöne Grüße vom Waidler
Franz Penzenstadler



#7812.04.2011 - 11:28:19 Uhr
Name:cooky
Ort:
E-Mail:-
Homepage:www.oldtimerlöschzug-predlitz.at

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie gerne auf folgende (Feuerwehr-)Oldtimerveranstaltung in Österreich aufmerksam machen.
Für eine Übernahme des Termins in Ihre Terminliste wären wir sehr dankbar.

MfG,
cooky

Zitat der Homepage "Oldtimerlöschzug Predlitz" (www.oldtimerlöschzug-predlitz.at)
"...
1. Steirische Feuerwehralpenfahrt 2011 (03. - 05.Juni.2011)
...
Anlässlich des 85 Jahre Jubiläums der Feuerwehr Predlitz und unserem 5. Jahr, in dem wir selbst mit unseren Oldies die Gegend unsicher machen, veranstalten wir gemeinsam die 1.Steirische Feuerwehralpenfahrt.

Es handelt sich hierbei um eine Gleichmäßigkeitsrally auf einer Rundfahrt von Predlitz über Murau, Krakaudorf, in den benachbarten Lungau durch Tamsweg und Ramingstein, retour nach Predlitz ( ca 80 km) .
Dabei wird aus der schnellsten und der langsamsten Zeit ein Mittelwert errechnet, und der der am nächsten ist ist der Sieger der Rallye.
Entlang der Strecke sind aber auch einige Aufgaben zu lösen (was verraten wir noch nicht).
Erstmals wird auch ein Teambewerb Feuerwehroldtimer (Fahrer,Beifahrer) und dazugehöriger Bewerbsgruppe um die ALPENTROPHY durchgeführt.(Modus wird noch bekanntgegeben).

Für gute Stimmung sorgt u.A. der aus Funk und Fernsehen bekannte Murtal Express aus Ramingstein.

Unsere Alpenfahrt ist sicher eine Reise wert!
..."



#7709.01.2010 - 11:01:23 Uhr
Name:FF Haarschedl
Ort:
E-Mail:-
Homepage:-

Faschingsball der FF Haarschedl-Passau – 17 Jahre Männerballett
am 30. Januar 2010 ab 19 Uhr
im Presserestaurant Krutsch, Medienzentrum, Passau-Sperrwies
Karten im Vorverkauf bei Max Wutz 0851-88851
http://ff.haarschedl-passau.de.vu




#7622.12.2009 - 13:13:12 Uhr
Name:J. Herrmann
Ort:Dormettingen
E-Mail:feuerwehr@dormettingen.de
Homepage:www.feuerwehr.dormettingen.de

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem, dass Ihr immer wieder gesund und unverletzt von Euren Einsätzen zurückkommt,

wünscht Euch die Feuerwehr Dormettingen

J. Herrmann




#7521.10.2009 - 19:11:23 Uhr
Name:Alois Ellinger
Ort:Eging am See
E-Mail:ellinger.alois@online.de
Homepage:-

hallo freunde,
habe gerade auf eurer seite ein wenig gelesen.
ist sehr super das muß ich schon sagen.
viele grüße und auf ein baldiges wiedersehen aus eging.

mfg alois



#7413.03.2009 - 11:00:47 Uhr
Name:Huber
Ort:94 544 hofkirchen
E-Mail:ria-feng-shui@gmx.de
Homepage:-


Hallo Feuerwehr

Danke für den Einsatz am 07.03.09. (Personensuche)

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
wünschen die Angehörigen.






#7215.08.2008 - 21:18:18 Uhr
Name:Oliver Doll
Ort:Hohenstein-Ernstthal
E-Mail:aloridana@aol.com
Homepage:-

hy hier ist oliver euer ehemaliger kamerad Herzlichen glückwunsch zu eurem neuen Löschgruppenfahrzeug LF 10/6 A möcht ich euch Wünschen wir Haben vor einer Woche ein HLF 20/20 von Merzedes ateco Bekommen also bis bald euer Oliver doll wehre Schön wenn ihr mir per email ein paar fotos vom eurem neuen einsatzfahrzeug schicken könntet



#7118.07.2008 - 16:16:05 Uhr
Name:Sandro Rösner
Ort:Welzow
E-Mail:sandro-roesner@web.de
Homepage:www.ffwelzow.npage.de

Kameradschaftliche Grüße aus Welzow.

Eine schöne Seite habt ihr da auf die Beine gestellt. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. Wünschen euch weiterhin viel Glück und Erfolg bei euren Einsätzen!

Der Webmaster der FF Welzow
Sandro Rösner



#7008.05.2008 - 17:05:37 Uhr
Name:Oliver Doll
Ort:Hohenstein-Ernstthal/Sachsen
E-Mail:aloridana@aol.com
Homepage:-

Hy Kameraden aus Hofkirchen hier Schreibt euer Ehemaliger Kamerad Oliver schau öfter mal bei Euch rein echt super gelungene Homepage Bis bald Oliver Doll


Seiten:  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 »


© 2005-2024 FF Hofkirchen (Impressum) - WebDesign Snowder