Einsatzberichte im Jahr 2005

..:: PKW-Brand
Lfd. Nummer:13
Einsatzart:Brand
Alarmierdatum/zeit:23.05.2005 - 05:55 (Dauer: 1 Stunde/n)
Kräfte:8 Dienstleistende
Fahrzeuge/Gerätschaften:LF8, MZF, Kübelspritze
Alarmierte Kräfte/Fachstellen:FF Hofkirchen

Um kurz vor 6 Uhr Morgens wurden die Feuerwehren Hofkirchen und Garham aufs Firmengelände der Firma Troiber in Hofkirchen zu einem PKW Brand gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache fing das Auto Feuer im Motorraum. Da beim Eintreffen der Hofkirchener Wehr der Brand bereits durch Personal der Firma Troiber mit Feuerlöschern gelöscht wurde, konnte die FF Garham auf dem Anfahrtsweg zurückgerufen werden. Der Motorraum wurde danach noch per Kübelspritze abgekühlt.

Keine Einsatzbilder vorhanden


© 2005-2024 FF Hofkirchen (Impressum) - WebDesign Snowder